Mittwoch, 18. April 2012

KIERSPE BAHNHOF








Das ist der Blick auf Kierspe oberhalb der Volmestraße.

Die unterste Aufnahme ist stark heran gezoomt. Sie zeigt die neue Mauer am neuen Busbahnhof. 
Ein neuer Bahnhof wird hoffentlich bald angeschlossen.



2 Kommentare:

  1. Gefunden!!!
    Hallo Claudi,

    schön, dass Du nun in Deinem Blog unseren Blick auf *unser* Kierspe lenkst.
    Schöne Bilder und auch das Morbide des langsam verfallenden Gebäudes hat doch etwas Schönes. Schade, dass ein Haus mit einer derartigen Geschichte verfällt. Aber so ist das nun einmal. Es gelten andere Werte. Dabei sagt ein Sprichtwort, dass man sich des Vergangenen erinnern soll, um in der Zukunft leben zu können.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit diesem neuen Blog.
    Lustig, dass wir am gleichen Tag die gleiche Idee hatten und einen Fotoblog ins Leben riefen, ohne vorherige Absprache. Freundschaft halt :-))

    Lieber Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    da kommen direkt heimatliche Gefühle, obwohl mich immer weniger mit Kierspe verbindet. Ich werde sicher öfter vorbeischauen, bist schon in meiner Favoritenleiste...
    LG Carola

    AntwortenLöschen